Neue Funktionalität – Vergleichsmodus

Es gibt Neuigkeiten bei dogfriendly swiss! Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr zwischen diesem oder jenem Mitglied gezögert habt? Nun, ab heute erleichtern wir euch das Leben mit unserem Vergleichsmodus (nur verfügbar in der Version für PC oder Mac)!

Auf der DFS-Karte könnt ihr eure Suche zunächst mithilfe der Filter verfeinern, um eine erste Auswahl zu treffen. Danach wählt ihr einfach die Ansicht "Liste" und klickt auf die Schaltfläche "Vergleichen", die ihr auf jeder unserer Mitgliederminiaturen sehen könnt. Damit ihr auch weiterhin auf anderen Seiten surfen könnt, befindet sich in der oberen rechten Ecke des Fensters (neben der Schaltfläche "Teilen") ebenfalls die Schaltfläche "Vergleichen". Dieser ermöglicht es euch, jederzeit zu eurer Auswahl zurückzukehren (natürlich nur, wenn ihr das Fenster in der Zwischenzeit nicht schliesst).

Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion gefällt. Zögert nicht, uns eure Meinung mitzuteilen. 😊

Viel Spass beim Surfen! 

Yoshi, Alicia und Julien

P.S.: Findet unten ein kleines Erklärungsvideo

 

Vergleichsmodus